Friesengeist?

Von Beginn an war mir wichtig, hochwertige und schicke Rucksäcke herzustellen, die aber auch lange halten und bequem zu tragen sind.

 

So machte ich mir Gedanken über die Materialien und vor allem die Form. Wann liegt ein Rucksack eng an? Und wodurch entsteht der Buckel? Außerdem wählte ich Kunstleder mit Stoff, um ihn peppig zu kreieren. Es sollte ein einzigartiger Designer Rucksack werden, der aber auch praktisch sinnvoll gestaltet ist.

 

Anfangs ging es vor allem darum, Rehapatienten die Möglichkeit zu geben, auch mit eingeschränkter Bewegungsfähigkeit alles Nötige bei sich zu tragen – beispielsweise mal eine Wasserflasche und eine Tupperbox, aber natürlich auch Schlüssel, Portemonnaie, Handy und eventuell noch eine Regenjacke oder ein kleines Handtuch.

 

Eine Handtasche für den Rücken also. Und zwar nicht für lange Wandertouren, sondern für einen Weg mit Ziel – und zwar mit einem individuellen, praktischen und kreativen „Schmuckstück“ als Wegbegleiter.

Friesengeist-NF-7.jpg

Johannes-Mejer-Str. 12

25813 Husum

Email : info@friesengeist-nf.de


Tel : +49 160 6371085

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Erhalte alle neuen Modelle und Neuigkeiten direkt ins Postfach!

0

Friesengeist